Erfahrener kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Büroorganisation und sehr guten EDV-Kenntnissen.
  • Reinickendorf, Germany
  • 29. März 2025

Unser Bewerber Herr K. verfügt über über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Büroorganisation.

Er Verfügt über folgende EDV Kenntnisse.

  • MS-Office ( Excel S-Verweis) Pivot-Tabellen
  • Mac OS
  • SAP Re
  • Datev
  • Navision

Sprachen:

  • Deutsch - Muttersprachler
  • Englisch - gut in Wort und Schrift

Herr K. ist jemand der seine Tagesstruktur selber planen kann, pflegt eine offene Umgangsweise mit seinen Kollegen.

Branche
E-mail
cp34@cube-personal.de
Kontaktnummer
033438719652

Bildung

Schiffahrtskaufmann @ United Arab Agencies GmbH, Hamburg
Jan. 2001 — Aug. 2004

Erfahrung

Referent und stellv. Büroleiter @ Martin Reichardt (MdB)
März 2025 — Apr. 2025

-Erstellen von Kleinen Anfragen, Anträgen, Pressemitteilungen und Präsenta-
tionen
-Koordinieren und Vorbereiten von Terminen des Abgeordneten
-Beantwortung von Bürgeranfragen
-Unterstützung im Personalwesen
-Bestellen und Abrechnen von Büromaterial
-Korrekturlesen von Pressemitteilungen und Schriftsätzen.

Personaldisponent @ OP-MED Personaldienstleistungen GmbH
Sep. 2023 — Okt. 2023

-Buchung von Mitarbeitern, Erstellung und Versand von Rechnungen und Zeit-
nachweisen, Versand von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen, Recherche
-Prüfung und Versand von Dienstplänen für die Mitarbeiter.

Mitarbeiter Bürgerbüro @ AfD-Bundestagsfraktion
Feb. 2018 — Okt. 2021

-Aufnehmen und Bearbeiten eingehender Anfragen aus der Bevölkerung
-Eigenverantwortliches Beantworten oder Weiterleiten von Anfragen
-Zusammenarbeit bei inhaltlichen Fragen mit Abteilungsleitern.

Kaufmänischer MItarbeiter/ Bürokraft @ Verschiedene Unternehmen in Berlin
Juni 2004 — Jan. 2018

07/2013 - 04/2015 Kaufmännischer Mitarbeiter
Union Investment Gruppe
Erfassen und Buchen von Rechnungen und Kontoauszügen in SAP

09/2010 - 07/2013 Bürokraft in der Zeitarbeit
Befr. Projekteinsätze: u. a. Überwachung von Zahlungseingängen mit Mahnwe-
sen, Barkassenverwaltung, Postverteilung, Prüfung und Kontierung von Abrechnungen, Kundenbetreuung

11/2007 - 09/2010 Kaufmännischer Angestellter EuroShell Deutschland GmbH
-Unterstützen der Fachabteilungen bei operativen Fragen
-Prüfen und Auswerten von Kundenverträgen
-Kontenklärung, Datenpfege und Reklamationsbearbeitung
-Erstellen von Monitoringdaten für das Finanzcontrolling

07/2007 - 11/2007 Kaufmännischer Angestellter GSW GmbH
- Auftragsbearbeitung und Dokumentenversand

06/2004 - 11/2006 Kaufmännischer Angestellter United Arab Agencies GmbH
-Reklamationsbearbeitung, Rechnungslegung und -prüfung
-Kundenbetreuung/Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen

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